Migrantenorganisationen als Akteur in der neuen Stadtgesellschaft – Teil III. KIWit-Workshop für NDMO-Mitglieder

Im Rahmen des vom Bundesverband BV-NeMO geleiteten Projekts KIWit (Kulturelle Integration und Wissenstransfer) veranstalten wir in Düsseldorf erneut einen Workshop für alle NDMO-Mitglieder. Der Workshop ist die Fortsetzung der beiden Veranstaltungen im vergangenen Juni, bei denen die Mitglieder des NDMO bereits angefangen haben, ihre Wünsche und Ziele genauer zu formulieren und ein gemeinsames Leitbild zu entwickeln. Ausgehend von den ersten Ergebnissen soll das neue Leitbild des NDMO nun abschließend formuliert werden. Der Workshop wird erneut von Deniz Elbir, Interkulturbeauftragter des Kulturamtes der Stadt Neuss , durchgeführt.

Mehr Infos: https://verbund-ndmo.de/projekte_und_angebot/kiwit/

Alle Informationen zur Veranstaltung

  • Veranstaltungsort:
    Forum Freies Theater Kammerspiele, Jahnstraße 3, 40215 Düsseldorf
  • Veranstalter:
    BV-NeMO und NDMO
  • Datum:
    09.11.2019
  • Uhrzeit:
    10:00 - 16:00 Uhr

Anmeldung zur Veranstaltung

Menü schließen